Sonntag, 18. August 2013

Urlaub :)

Mit meinem Mann habe ich vier Tage an der Ostsee verbracht, wo ich schon lange nicht mehr war. Früher bin ich mit meiner Familie regelmäßig dorthin gefahren, aber das ist mittlerweile schon so lange her - da merkt man doch, dass man langsam alt erwachsen wird...
Das Wetter war super, um die 25°C, sprich nicht zu kalt und nicht zu warm. Die immer wiederkehrenden Regenschauer haben wir unterm Schirm in der Eisdiele verbracht, so hatte ich immerhin einen Anlass ganz viel Eis zu essen. :D Außerdem kann man am Strand wunderbar lesen und schlafen! Dem Vogelpark haben wir auch noch einen Besuch abgestattet - Vögel zählen für mich einfach zu den faszinierendsten und hübschsten Tieren. Ein paar junge Vögel gab es sogar auch zu sehen, da werde ich natürlich besonders schwach. >w<

Schutz-vorm-Regen-such-Eis
Flauschig!!!

Ich wusste nicht so recht, ob ich Angst haben sollte oder nicht... der war so groß! :D



Am Samstag waren wir dann noch auf dem MPS, was ebenfalls eine tolle Erfahrung war, weil riesig. Und tolle Künstler durften wir uns ebenfalls anschauen. Ich habe endlich mal Omnia live gesehen (<3 zum träumen) und Rapalje fand ich genial. Deren Musik hat soviel Freude in mir ausgelöst, dass mir glatt die Tränen gekommen sind, ich hoffe, ich kann sie bald nochmal live sehen. An dem Tag habe ich dann auch zum ersten Mal meinen Gürtel ausgeführt, den ich vor kurzem genäht habe. Ich finde ihn erstaunlich gelungen, aber urteilt selbst:


Man beachte (bewundere!) mein Gürtel-Werk :P
Rrrrrrraaawwrrr ;)





















So, jetzt geht meine Hausarbeit in die "heiße Phase" und ich werde die letzten Veränderungen vornehmen, dann werde ich Mittwoch oder Donnerstag endlich frei von ihr sein und kann man schöneren Dingen widmen. :)

Kommentare:

  1. Ich folg dir jetzt mal vie bloglovin ;)

    Das ist doch das beste Gefühl überhaupt, wenn man auf Konzerten etc. heulen muss, weil alles so toll ist!

    [Das freut mich, dass ich jemanden dazu verleiten konnte ein Buch von John Green zu lesen. Ich hoffe, es gefällt :)]

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal seit langem im Urlaub und habe es so genossen!

    Uih das Tattoo ist aber neu, oder? Kannst du das mal im Ganzen zeigen?^^

    AntwortenLöschen
  3. Sorry hatte deinen Blog nicht mehr in meiner Liste. Keine Ahnung warum... scheiß Blog-Dingsbums -.- Und ich frage mich schon wieso nichts mehr von dir kommt xD Argh... und wollte ich nicht auch zum MPS? Irgendwie geht zur Zeit bei mir alles drunter und drüber und ich kann gar nicht sagen warum :( hmpf...

    Jedenfalls freue ich mich dass es schön an der Ostsee war! Ausserdem siehst du so hübsch aus! Muss mir ja dein Tattoo auf dem Dekolleté unbedingt mal genauer angucken. Sieht richtig toll aus! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Boar, ja klar wurde mein geschriebener Comment letztens nicht abgeschickt -.- aber woooooow dieses Tattoo auf deiner Brust *-* geil
    Ich habe das mit dem Couscous letztens mal mit meinem Freund ausprobiert, haben es zwar weniger vegetarisch gehalten aber die Ideeeeeeee und danke schön für den Tipp. Wir machen das auf jedn Fall häufiger =)

    AntwortenLöschen