Montag, 22. Juli 2013

Amphi 2013

Dieses Jahr waren Daniel und ich zum ersten Mal auf dem Amphi - wir hatten allerdings nur Karten für den Sonntag, da wir erstmal "schnuppern" wollten und uns die Bands da auch am meisten zugesagt hatten. Ich muss sagen, das Gelände fand ich super, das einzige, was etwas gestört hat, waren die wenigen Sitz- und Schattenplätze. Das Wetter war Sonntag einfach nur heftig anstrengend. Klar, Sonne pur und 30 Grad sind netter als Regen, aber einen ganzen Tag lang durch die pralle Sonne laufen ist nicht ohne...

Angeschaut haben wir uns Faun, Letzte Instanz, Diary of Dreams, ein wenig Die Form und Oomph! Bei Faun hatte ich ja befürchtet, dass die Auftritte jetzt mit ihrem neuen Album nicht mehr so toll sein würden (ich finde das neue Album einfach nicht mehr so ansprechend - klar, Bands verändern und entwickeln sich mit der Zeit, aber hm...), aber der Auftritt war richtig schön. Ich bin geistig total abgedriftet und habe die Zeit und die Klänge einfach nur genossen (zum Glück haben sie viele alte Lieder gespielt). Als dann noch Tinta kam, flossen dann auch ein paar Tränen bei mir - immerhin war das unser Hochzeitslied. :)

Ein weiteres Highlight waren für mich auf jeden Fall die kleinen Entlein, die im Brunnen unterwegs waren:



Die waren sooooo süß!!! :)

Je nachdem, was die Bandauswahl so hergibt, werde ich beim Amphi 2014 dabei sein. Die Chancen stehen ganz gut. ;) Und wo ich grad bei süßen Dingen bin... häng ich das hier gleich noch mit an, weil es auch so richtig niedlich ist, nämlich...



... dieses süße Bento-Set kann man nämlich bei Caddü gerade gewinnen. Wär auf jeden Fall sehr praktisch für die Uni. Vielleicht hab ich ja das Glück... oder ihr. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen