Montag, 17. Juni 2013

Und dann war der Tag auf einmal da...

Der Alltag hat uns wieder, alle Rechnungen sind bezahlt, die Geschenke haben ihren Platz in unserer Wohnung gefunden und ich kann es kaum glauben, dass ein Jahr so schnell vergangen ist. Der Tag war wirklich voller Überraschungen - Menschen, mit denen ich nicht gerechnet hatte, waren auf einmal doch da. Mein Patenonkel hat für uns am Flügel gespielt. Die Predigt wurde um das Lied "Tinta" von Faun herum konstruiert - und als der Organist (ausgebildeter Opernsänger mit einer Hammerstimme!) das Lied dann während der Trauung noch gesungen hat, war's bei mir mit der Zurückhaltung endgültig vorbei, da sind dann mehr als ein paar Tränchen geflossen. ;)





Eine weitere Überraschung waren die Feuerkünstler, die mitten in der Nacht plötzlich da waren, damit hatte ich echt gar nicht gerechnet! :D Die Hochzeitstorte war selbst gemacht von einer Bekannten und auch ganz schnell weg. Jede Ebene war mit einem anderem Obst gefüllt. :)



Dieses Bild ist mein absolutes Lieblingsbild - seht ihr auch die Herzform darin? :3 Dabei war es sogar unbeabsichtigt, aber ich hatte eine ganz liebe Freundin da, die Fotos für uns gemacht hat. So, und da es nun schon wieder verdammt spät ist, belasse ich es bei diesen paar Eindrücken von unserem "großen Tag". ;) Ach ja, und ich kann jedem nur empfehlen, sich danach mindestens noch einen Tag frei zu nehmen, besser zwei - wir waren die nächsten beide Tage zwar total glücklich, dass alles so gut geklappt hat, aber wenn der Stress erstmal von einem abfällt, muss man erstmal wieder neue Kraft tanken! Wir haben es uns auf jeden Fall die Tage danach auf dem Sofa gemütlich gemacht und die essbaren (Schoki-)Geschenke verspeist... ;P

Kommentare:

  1. Aaaaw, wie süß ihr zwei seid!

    Alles Gute nachträglich und für euch beide nur das Beste! ^_^

    Es ist schön zu hören, dass es dir/ euch so gefallen hat. Sehr sehr schöne Bilder. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. :3 Hey, du sahst richtig toll aus, da brauchst du kein Bling Bling-MakeUp! Besonders deine Frisur und dein strahlendes Lächeln! ^_^ Aaaw!!!

      Aber ein Tutorial? Von MIR? Nja, ich weiß nicht… Mal sehen, ob ich mich überwinden kann (ich bin nämlich ein Stümper – ich verwende viel zu oft die Finger und mache das bestimmt falsch… :D) Aber ja, ich überleg mir was. ;)

      Löschen
  2. wow. du bist so eine wunderschöne Braut.
    Freut mich,d ass alles geklappt hat.
    Ich wünsche euch zweien alles glück der welt:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so tolle Fotos und ihr seid so süß zusammen :-)
    Ich wünsche euch alles Gute und Glück für eure gemeinsame Zukunft!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid ja so unglaublich süß. Dann für euch ganz viel Liebe und Glück in eurer Ehe :)

    Dein kleid und deine Frisur sehrn übrigens bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, wie wunderschööööön.
    Ich liebe bei Hochzeiten ja am meisten das ESSEN xD hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo toll!
    Alles alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Alles gute! Wie wunderschön :) Das letzte Bild ist soo süß <3 Wunderhübsche Haare hast du da!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Foto von euch beiden ist echt so süß <3
    Und ich find deine Haare toll, echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlerteufel :-)
      Noch mal:
      Oh, wow :-)
      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! (Ich hatte gestern schon kommentiert, aber Blogger wollte den Kommi nicht versenden)
      Ihr seht echt bezaubernd aus!
      Du wohnst in Münster?! Darf ich fragen wo ihr geheiratet habt? Bei uns steht das im nächsten Jahr nämlich auch an und da bin ich immer an Empfehlungen interessiert :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Alles, alles Gute zur Hochzeit! Ihr seht ja beide traumhaft und sehr glücklich aus :) Das letzte Bild ist wirklich toll, das wird sicher irgendwo einen Ehrenplatz bei euch bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schön, Dich so glücklich lächeln zu sehen. Möchte Dir/Euch hiermit (noch nachträglich) gratulieren und alles Gute mit auf den Weg geben. Ihr seht wundervoll zusammen aus. Ich wünsche mir, dass er immer für Dich da sein und dich ewig glücklich machen wird.

    AntwortenLöschen