Montag, 13. Mai 2013

Hochzeitsschmuck

Am vergangenen Wochenende bin ich mit meiner Mama und meiner Schwester losgezogen, um unsere Outfits für die Hochzeit zu komplettieren - immerhin sind es nur noch 18 Tage bis dahin! (Oh mein Gott, oh mein Gott.... langsam werde ich nervös!) 
Eigentlich trage ich keine Perlen, weil sie so überhaupt nicht zu meinen restlichen Klamotten passen (schwarz, Bandshirts, usw.), aber farblich sind sie zu meinem weißen Kleid einfach eine schöne Ergänzung. Außerdem habe ich bei gift.schwarzer nekrolog eine ganz tolle Kette mit Fledermausanhänger gefunden  (siehe Foto), in die ich mich sofort verliebt hab! 
Ich kann euch diesen Shop echt empfehlen - meine Bestellung kam super schnell an, und ich habe sogar ein Armband zusätzlich dazugelegt bekommen. :)




Außerdem ist meine Crazy Factory-Bestellung angekommen! *freu* Endlich habe ich ein Paar verspielte Plugs. Und nach einer kleinen Ewigkeit habe ich auch meine Kugeln sortiert, sodass ich endlich mal weiß, was ich eigentlich alles hier rumfliegen habe. :D Und zu guter letzt habe ich bei Tattoomodel Rose noch einigen Schmuck gewonnen, danke nochmal! :) Bin also erstmal gut ausgesorgt.

Der Gewinn :)

Die Uni-freie Woche nach Pfingsten werde ich dann dazu verwenden, die restlichen Punkte für die Hochzeit zu planen und ganz viel zu basteln. Daran werde ich euch dann auch teilhaben lassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen