Dienstag, 21. Mai 2013

Hochzeitsbasteleien

So langsam wird es Zeit, die letzten Vorbereitungen anzugehen... mittlerweile sind es ja nicht mal mehr zwei Wochen! Irgendwie wartet man ewig auf den Termin, und wenn man eigentlich gar keine Zeit hat, ist er dann da. Aber es hilft ja nichts - ich habe mir also nun selbst in den Hintern getreten und mit dem Basteln angefangen.

Als erstes gab es eine neue Kerze für uns, weil sich die andere nur ganz schlecht transportieren lässt und wir sie nicht nochmal sechs Stunden lang im Auto auf dem Schoss tragen wollen (außerdem würde sie das vielleicht auch nicht überstehen). Die neue Kerze ist zwar nicht so hübsch geworden wie in meiner Vorstellung (komische doofe Krüppeltauben...), aaaaber ich finde die Fledermaus toll, und die wollte ich da auch unbedingt haben, jawohl, ist mir egal, falls jemand das unpassend findet! :b

 

Dann habe ich noch die Gläser für die Teelichter bemalt. 
Zuerst mit einem Porzellanmalstift, der aber nach zwei Gläsern den Geist aufgegeben hat. Habe ihn dann umgetauscht, aber der nächste hat auch wieder nach zwei Gläsern schlapp gemacht (ich hab nichts falsch gemacht, hab es mir dann extra nochmal erklären lassen!). So ein Mist... -_- Also musste ich auf Windowcolour zurückgreifen, wobei das Ergebnis natürlich nicht annähernd so filigran aussieht...
Zum Glück hat mich meine Familie beruhigt - so schlimm sähen die anderen Gläser jetzt auch nicht aus. Und mit buntem Sand und Teelicht gefüllt sehen sie dann hoffentlich so toll aus, wie wir das geplant hatten.

Morgen geht's dann auch schon weiter im Bastelmarathon.... :)

Kommentare:

  1. ich freue mich schon so auf fotos und bin gespannt wie das Hochzeitskleid aussehen wird.
    Und mach dir keine Gedanken, was andere davon (z.b. die Kerze mit den Fledermäusen) halten. Es ist DEINE(eure) Hochzeit und wenn es euch gefällt, dann macht es so:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich weiß was du meinst - muss auch noch sehr veiel für die Hochzeit vorbereiten.
    Ist dir aber gut gelungen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch dass Sport zu zweit viel mehr Spaß macht aber Fitnessstudio ist wohl nichts für mich, ist mir zu teuer. Obwohl ich gar nicht genau weiß was man da bezahlen muss xD Für mich reicht es erstmal regelmäßig zu joggen und zuhause Sit ups und sowas zu machen und dann gucke ich mal weiter :D

    Es ist deine (eure) Hochzeit und deswegen finde ich das mit der Fledermaus vollkommen ok! Es ist euer Tag und den sollt ihr so gestalten dass ihr glücklich damit seid :3 Ausserdem finde ich die Fledermaus toll <3

    AntwortenLöschen
  4. lach, *so schlimm sähen die Gläser auch nicht aus*... wie aufbauend :P
    Und wegen der Fledermaus: Hey, ist doch deine Hochzeit, dein Tag, wenn du eine Fledermaus haben möchtest, bekommst du eine Fledermaus ;)

    AntwortenLöschen