Sonntag, 14. April 2013

30 Days of List - Woche 2

Oh wow, da ist die Woche auf einmal schon wieder vorbei...  kaum hat man wieder Uni, bleibt kaum Zeit für anderes. *seufz* Aber immerhin ist das Wetter heute zum ersten Mal wieder richtig schön, und so kann ich immerhin bald meine ganze Lektüre auf dem Balkon lesen. :)








Am liebsten mochte ich in dieser Woche die Tage, an denen ich mir überlegen sollte, welche Rezepte ich gern ausprobieren würde, was ich gern lernen möchte und welche Bücher als nächstes auf meiner Liste stehen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einiges davon in der nächsten Zeit umzusetzen. :)

Jetzt gehe ich noch etwas Kraft sammeln für die bevorstehende Uniwoche.
Wünsche euch eine tolle Frühlingswoche! 

Kommentare:

  1. Für dich habe ich schon eine Idee aber wir müssen mal gucken ob du da bock drauf hast! Ausserdem kenne ich in Münster einen sehr schönen Park der für das Foto ideal wäre. Soll ein bisschen schneewittchenmäßig mit einem schwarzen Apfel sein. Und wenn du selbst noch Ideen hast können wir die ja auch in Angriff nehmen! Wenn du magst :3

    Nach London möchte ich auch unbedingt mal und nach Berlin! <3

    AntwortenLöschen
  2. The China Study lese ich grad auf Englisch, zwar etwas anstrengend aber seeehr interessant! Falafel muss ich auch noch unbedingt selbst machen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe heute die Verlosung der Tunnels/ Plugs und Kette gemacht und du hast dabei gewonnen, kannst du mir eventuell noch deine Adresse zu kommen lassen????

    AntwortenLöschen