Sonntag, 7. April 2013

30 Days of List Tage 5-7




Ohne viele Worte, denn nun muss ich meine Sachen für die Uni packen - morgen geht's wieder los. ~o~

Kommentare:

  1. Wahnsinn, die Seiten sind allesamt so hübsch gestaltet! Und natürlich auch sehr interessant zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles Übung und normalerweise sieht das noch anders aus, hatte nur an dem Tag schon 5 verschiedene Varianten ausprobiert und irgendwann gelang es mir nicht mehr zu 100%. :D

    Wirklich hübsche Gestaltung der Seiten, echt gut. :) Und einfach nur eine Stunde länger schlafen klingt gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich deine Geburtstag verpasst... das tut mir leid -_____- Happy Birthday nachträglich! Wieso habe ich davon nichts mitbekommen? Ausserdem werden deine Beiträge gar nicht bei mir angezeigt -.- fuuu... tut mir echt wahnsinnig leid :'(

    Danke! Naja ich bin schüchterner als du... glaube ich. Aber würde mich trotzdem sehr freuen dich vielleicht nochmal zu treffen und zu fotografieren! Vor allem bist du ja nicht so weit weg wie die meisten ._.

    Habe mir jetzt alle Tage durchgelesen und die Idee ist echt süß! Vor allem erfährt man viel über dich und du hast total die schöne Schrift! Neid! Ich mit meiner hässlichen Jungenschrift xD Und die Zeichnungen sind auch so toll! Das Pony <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Käfige, sondern zwei Aquarien ;-)
    1x 1,20m und 1x 1m

    Käfige mag ich bei Hamstern nicht so, da ich Angst hätte, dass sie sich fallen lassen, was nicht so toll wäre ABER es gibt da so einen XXL Käfig für ca. 50 € der für Hamster geeignet ist - den finde ich super! :)

    AntwortenLöschen