Montag, 11. Februar 2013

Runder Geburtstag.

Am Samstag haben wir für meine Oma eine Überraschungsparty organisiert, und es war echt schön! Es gab was für den Bauch (leider konnte ich nur noch ein Foto von den Resten machen - es hat einfach zu gut geschmeckt), was für die Ohren (Gedichte wurden vorgetragen und es kam sogar der städtische Posaunenchor) und ganz viel für's Herz.










Ich hoffe echt, dass ich später auch so viel Familie haben werde, mit denen ich mein Leben teilen kann. Am schlimmsten wäre es wohl für mich, allein in einem Altenheim zu sitzen. :(
                                                   
                                              

Habe dann noch versucht, mein Outfit festzuhalten - ich trage nämlich nicht ausschließlich schwarz. :p Leider war es draußen schon sehr schwummerig, wodurch das Bild nicht richtig scharf geworden ist (und es war soooo kalt!). Haare nachfärben muss ich auch unbedingt mal wieder... ;)

Verbringt ihr auch gern Zeit mit eurer Familie, oder seid ihr eher kein "Familien-Typ"?

1 Kommentar:

  1. Ich bin eher der Einzelgänger, dafür genieße ich die wenige Zeit, die ich mit meiner Fam verbringe ;)

    Und zu Piercings... es ist irwie eine Sucht, aber ich muss vorher schon mind 100 mal drüber nachdenken: soll ich das wirklich tun?? wie seh ich dann aus? Ist es übertrieben? etc =)

    AntwortenLöschen