Dienstag, 19. Februar 2013

Den Valentinstag...

... habe ich irgendwie total verpennt... aber leider konnten wir den Tag eh nicht zusammen verbringen.
Ich hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen, Daniel etwas zu schenken.
Hier nun also das "Kunstwerk" (ich sollte echt wieder viel viel mehr Zeichnen)


Kommentare:

  1. Ja stimmt! Das Katzentop hat wirklich was von Sailor Moon <3 Ach das ist schade... manche Haare scheinen sich einfach nicht richtig locken zu lassen :/ Hast du den schon eine Idee für eine Hochzeitsfrisur? :3 Habe eigentlich nichts bestimmtes vor... du den? Und wir müssen noch eine Zeit ausmachen!
    Ich mag die Zeichnung und bin auch dafür dass du mehr zeichnest! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung ist total schön :-) Wie läufts mit der Suche nach dem Hochzeitskleid? Valentinstag lief bei uns so ab: Ich morgens am Rechner, mach FB an "oh J., kuck mal, heut ist Valentinstag, da beschweren sich grade alle, dass sie Valentinstag blöd finden." J: "oh okay. Und jetzt?" Daraus wurde dann einfach ein kuschliger Tag mit Serienkucken und Pizza <3

    Liebste Grüße
    Emily

    (und gaaaanz dickes Entschuldigung, dass ich mich so ewig nicht gemeldet hab, aber Magisterarbeit, Stress mit dem Prüfungsbüro und Blog-Umzug waren dann irgendwie zuviel)

    AntwortenLöschen
  3. Ach scheiße... doofes Internet manchmal :/ Also fände es am besten wenn wir uns am Hbf treffen weil ich da ja auch ankomme. Wenn das für dich ok ist! Also am Eingang? :) Und Uhrzeit.... puuuh xD Öhm... 14 Uhr vielleicht? Kannst gerne sagen wenn du lieber eine Stunde später möchtest oder so :) Und ich möchte nach Mandelöl gucken... weiß nur nicht wo es sowas gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Am Eingang zur Innenstadt :) Hoffentlich erkenne ich dich xD Aber bestimmt! Mal sehen ob wir alles finden. Und zu DM würde ich auch gerne :3

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mal wieder etwas mehr zeit zum zeichnen finden.
    deinen engel finde ich überigens echt toll!

    AntwortenLöschen