Dienstag, 26. Februar 2013

Ich kann nicht mehr...

Ich würde so gern etwas mehr posten, und habe auch endlich mal wieder richtig viele Ideen, was ich gern schönes machen würde (eine lange Bücherliste, habe meine Pokémon-Spiele wiedergefunden, viele Ideen zum Zeichnen) aaaaaaber...

Krass, muss mal wieder nachfärben, bin schon wieder total blond...
































... da ist ja noch meine Hausarbeit. Die muss ich aber auch bis Montag abgegeben haben.
Eigentlich ganz gut, sonst würde ich da wohl noch ewig dann rumschreiben und -streichen.
Bin manchmal wohl einfach zu perfektionistisch... :b

Kommentare:

  1. Ich muss Ende März meine Jahresarbeit abgeben, weiß also was du durchmachst. Ich hab meinen Entwurf schon 5x geändert und werde bestimmt noch öfter dran rum streichen. Schreiben fällt mir leicht, aber mir fällt immer eine Verbesserung ein.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, noch ein armes gestresstes Mäuschen! Ich fühle mit Dir, steck ich doch in einer ähnlichen Situation!
    Aaaaber: Du packst das. Und den verkappten Perfektionismus schenken wir uns jetzt mal. Wir beide... sonst wird das nix!
    *däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück für die Hausarbeit ganz fest die Daumen! So riesige Schnecken finde ich zu heftig, aber die dünneren sind einfach mein liebster Ohrschmuck. Ich trage sievjavauch nicht weil ich unbedingt dehnen will, sondern dehne um die etwas größeren Modelle tragen zu können. :-D Wobei: Wahrscheinlich wird das auch schnell zum Selbstläufer, immer mal ein Milimeter mehr und plötzlich ist der große Tunnel da und die ach so große Schnecke wirkt plötzlich ganz klein *g*.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut, auf mich kommt jetzt bald auch wieder eine Hausarbeit zu;(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. MEINE FRESSE, was ist das für ein Tunnel??? D:
    Boaaaar =)

    AntwortenLöschen