Samstag, 26. Januar 2013

Lichtblicke im Lernstress

Auch ich stecke mitten in Hausarbeiten und Abgabefristen und freue mich schon sehr auf den Tag, wenn ich mit allem durch bin. Umso mehr freut es mich, dass ich endlich Stiefel gefunden habe! Ich bin bestimmt sechs Mal erfolglos durch alle Schuhgeschäfte gezogen und bin dann letztendlich in Halbschuhen durch den Schnee zur Uni gestapft, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, weiterzusuchen.
Gestern wurde ich dann zufällig doch fündig: sie sind schwarz, gefüttert und schlicht, und waren auf 20 Euro heruntergesetzt - was will man mehr? :D Einen tollen Kerzenständer gab's dann für mich auch noch...


Außerdem gibt es bei Lidl gerade niederländisches Gebäck, was sich auch super als Nervennahrung eignet. Sehr empfehlenswert, weil super lecker! :)

Kommentare:

  1. ach die spinnen doch alle irgendwo. dann sollen sie 'öffentliche zurschaustellung von liebe' ganz verbieten...das ist einfach alles mega lächerlich! /:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen :3 Mit mir selbst shooten ist immer eher langweilig :D So ganz alleine mit der Kamera... Hab doch lieber jemanden dabei, der knipst.^^

    Du hast da nichts verpasst. Hatte nur kurz angekündigt, dass ich Pause mache. Weshalb, wo, warum und wie ich operiert werde, möchte ich nicht nennen. Kann sein, dass ich nach dem OP-Termin kurz was dazu sagen werde. Aber ich möcht hier nicht über meine Gesundheit schwafeln. Mein Blog soll ein fröhlicher Ort (trotz dunklem Design xD) sein, auf dem bunte Bilder und fröhliche Geschichten auftauchen. :3

    AntwortenLöschen