Samstag, 15. Dezember 2012

Wochenrückblick

Diese Rückblicke habe ich bei vielen anderen schon gesehen und finde sie immer sehr interessant. Da ich leider im Moment keine Zeit für große Beiträge finde, gibt's von mir jetzt auch einen Rückblick! :)


1. Unser kleiner Weihnachtsbaum (der Vogel meinte unbedingt, meinen Blumenkasten auseinanderpflücken zu müssen, deshalb die Erde im Hintergrund...)
2. Mein drittes Labret macht endlich keine Zicken mehr!
3. Weihnachtsvorbereitungen...


 

1. Bald wird umgezogen... ich bin so froh, wenn die ganzen Kisten wieder ausgepackt sind!
2. Die Plugs habe ich von Keiju bekommen, vielen vielen Dank! In der Uni fanden sie alle toll ;)
3. Endlich Schnee! Zwar nicht viel, aber immerhin!

Ich wünsche euch allen einen ruhigen dritten Advent! :)

Kommentare:

  1. Mich freut es das dir die Plugs so gut gefallen und sie mehr Verwendung finden als bei mir :) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Omg, 3 Labrets sehen irwie total geil aus o.O hab aber immer Angst zu übertreiben, aber ich bin so ein Suchti und denk sogar schon über ein Septum nach, gegen das ich mich immer ausgesprochen habe :/

    von ANONYM??? Elektrohase -.-

    AntwortenLöschen
  4. like für die piercings ! werd eglatt ein bischen sentimental, dass ich mein eskimo raus genommen habe. aber ich kenn das, meine piercings haben auch echt alle zicken gemacht. D:
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen