Montag, 24. Dezember 2012

Es ist soweit...



Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Bei mir kommt leider nur wenig Stimmung auf... zu Hause gefallen meine Piercings und  die dunkel-gefärbten Haare nicht, Umzug + Renovieren stehen auch noch an... aber man soll sich ja heute keine Sorgen machen, also versuche ich an schöne Dinge zu denken. 

Ich hoffe ihr habt alle eine paar schöne Tage, die ihr hoffentlich mit Menschen verbringen könnt, die euch nahe stehen! :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir wundervolle Weihnachten und lass dich nicht von deiner Familie stressen - das geht auch vorbei :-)

    Ich "feier" heute vorm Schreibtisch mit Hund an der Seite. Familie wird erst Ende Januar besucht, wenn die Magisterarbeit fertig ist...

    Vielen lieben Dank übrigens für die tolle Weihnachtskarte, ich hab mich riesig gefreut!!! Und gleich bei Instagram gepostet ;-)

    Liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. hey emmi :)
    ja ich bin mir ziemlich sicher, dass der mal in Kika lief :) das Erste hat Bildrechte an dem Film. Nur in deutsch ist er leider absolut nicht zu bekommen ;)
    Gelukkig, dat ik nu Nederlands begrijp :D

    Liebe Grüße, Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Aaaww länger nichts von dir gehört! Hast du viel Stress mit dem Umzug? Hoffe dir geht es gut! Ich bin eigentlich jedes Wochenende in Münster also können wir uns gerne mal treffen! Würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. 2 Monate kein Internet??!!! Ich raste schon bei 2 Tagen ohne Internet aus. Aber gut dass du jetzt wieder welches hast <3 Mir ging es genauso! Wollte mich auch gar nicht mehr waschen aber jetzt ist er leider weg. Irgendwann muss man halt doch mal duschen xD Benni hats echt drauf, wie schnell er sowas tolles einfach so aufzeichnen kann *-*
    Bin auch total schüchtern und weiß am Anfang bestimmt nicht was ich sagen soll :D aber würde mich echt freuen mal jemand neues kennen zu lernen und ich bin echt total lieb! x3 Wann möchtest du den am liebsten? An einem Wochenende?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebeeee die serie XD und brian ist heiß.... :D
    nunja, genau das finde ich auch. man hört zwar zum glück nix mehr von schwulen, die zusammengeschlagen werden, hier in deutschland, nur wie es nun ist, ist die frage.
    ich finde man sollte bei der kindererziehung anfangen..wie in skandinavien. damit kinder damit aufwachsen, dass auch sowas 'normal' ist.

    AntwortenLöschen