Sonntag, 9. Dezember 2012

Lichtermarkt mit Saltatio Mortis

Nachdem diese Woche gefüllt war mit Uni, Blockseminar und Umzugsvorbereitungen und es auch die kommende Woche so weitergehen wird, habe ich mich heute zu einer Pause "gezwungen". Wir haben am Adventskranz gefrühstückt und sind dann zum Lichtermarkt gefahren. Es gab echt viele Händler mit richtig tollen Dingen - Tücher, Trinkhörner, ganz viel Schmuck und natürlich Essen.Leider ließ das Wetter sehr zu wünschen übrig, aber es gab ja genügend Dinge, die davon ablenkten.

Vom Wetter absolut "begeistert"... :P

 Das heutige Highlight war der Auftritt von Saltatio Mortis. Dabei konnte ich mir endlich mal wieder den Kopf freitanzen, das habe ich echt nötig gehabt und es war wirklich ein schöner Auftritt, sehr nah am Publikum und mit lustigen Kommentaren der Gruppe. Ich bin so froh, dass am 29. schon die Eisheilige Nacht bevorsteht, ein echter Lichtblick!

Auch auf der Bühne musste man sich warm anziehen...




Mitgenommen haben wir ein Tuch für unsere Wohnzimmerwand. Leider ist so ein halb-durchsichtiges Tuch gar nicht so leicht zu fotografieren, musste ich feststellen... :D



Ich hoffe ihr hattet alle einen ruhigen, schönen zweite Advent! :)
Für mich steht jetzt leider doch noch ein wenig Unikram an... 

Kommentare:

  1. ich fahre wahrscheinlich auch zur Eisheiligen Nacht am 28.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist ja schön, Saltatio Mortis sind fein :)

    Bei uns schneit es übrigens ganz toll, da kommt richtig Weihanchtsstimmung auf...Regen wär mir jetzt auch nix mehr...

    Ich freu mich auch schon sehr auf die Eisheilige Nacht, ich gehe am 21. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann dir da auf jeden Fall Tätowiersucht empfehlen! Da sind ja 3 Tätowierer und deswegen muss man wohl nicht so extrem lange warten. Obwohl die Wartezeiten auch ein paar Monate gehen können aber ich glaube nicht ganz so lange wie bei Anatomie :D Aber wenn du noch nicht weißt wo du das hinhaben willst ist natürlich doof xD Nur wenn dus dir überlegt hast kannste ja mal gucken wo du hin willst :3

    Du ziehst um? :o Das Tuch finde ich ziemlich cool :3 Genau meine Farben <3

    AntwortenLöschen