Sonntag, 2. Dezember 2012

Erster Advent.

Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend des ersten Advents! :)


 



Dieses Wochenende war ich endlich mal wieder zu Hause, weshalb ich kaum etwas für die Uni geschafft habe und auch leider hier nicht. Ich hoffe, dass ich diese Woche etwas mehr schaffe... habe ein Thema, über das ich hier etwas schreiben möchte, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu. :/

Kommentare:

  1. Weiße Weihnachten, was gibt es schöneres? *o* Da bin ich wie du, hätt ich so gerne. :)

    Ich kenn das mit dem Schreiben. Keine Zeit um das zu posten, was ich schon so lange mal sagen will...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war das ganze Wochenende in der Uni weil ich Blockseminar hatte - auch nicht so toll so seinen ersten Advent zu verbringen^^ Ich hab den gleichen Tee-Adventskalender wie du, allerdings ist meiner noch zu Hause

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sind beide sehr cool Tee, wie auch die ???

    AntwortenLöschen