Samstag, 10. November 2012

Das Geld liegt auf der Straße! (2)

Wie ich ja in diesem (klick) Post bereits erwähnt habe, sammle ich Kleingeld, welches ich auf der Straße finde. Heute habe ich mal wieder nachgezählt, was in den letzten drei Monaten zusammengekommen ist.



Das Ergebnis: 10,34€

Ich bin immer wieder erstaunt, was da doch zusammenkommt! Das kommt gleich erstmal in die Weihnachtskasse, ich sollte sowieso bald mal losziehen und Geschenke besorgen. :)

2 Kommentare:

  1. Oh das ist aber für 3 Monate echt viel!
    Ich finde hier und da mal einen Cent oder zwei, aber mehr nicht.
    Mein letzter großer Fund war im Aldi an der Kasse, da lagen 2 5 Euro- Scheine am Boden :) Ist aber auch schon wieder 3 Jahre her oder so^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, für 3 monate ist da echt eine summe zusammengekommen.

    AntwortenLöschen