Dienstag, 6. November 2012

Herbstzeit ist Kakaozeit!

Mit heißem Kakao und Keksen lässt es sich doch gleich viel besser für die Uni lernen...


Morgen werde ich wohl 10 bis 11 Stunden für die Uni und einen Infoabend unterwegs sein...
Kennt jemand von euch (Mittag-)Essen, welches man gut zur Uni mitnehmen kann?
Bin da immer so unkreativ...

Kommentare:

  1. Ui der Kakao sieht ja suoerlecker aus <3

    Ich hab mir zur Uni immer mitgenommen:

    Salat und Dressing in ner Extra Dose

    Tütensuppe/Tütensnacks und dann einfach mit heißem Wasser (gabs bei uns für den Tee in der Cafete) aufgegossen.

    Dann gibts da diese tollen Bentoboxen, die sind stapelbar/schichtbar und man kann alles reinpacken.

    Kuck mal hier z.B. (man muss sich ja net so verkünsteln): http://www.nicestthings.com/2012/01/bento.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus *_* Ich liebe Kakao. Ich trink den auch im Sommer (kalt) ^_^, aber im Winter hab ich ihn warm am liebsten.

    Mittagessen für die Uni? Sorry, kein plan. Als Azubine geh ich immer in die Kantine xD"

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) danke für deinen Kommentar!

    Ich nehme zur Uni gerne Nudelsalat mit, der geht sehr schnell und schmeckt super.

    Einfach Nudeln kochen, Gemüse (aus Dosen schmeckt es auch ;) zB Kidneybohnen, Erbsen, Möhren, Mais), mit Cremefine verfeinern und mit Gewürzen verschönern.

    :)

    Viele Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  4. In manchen Situationen will man dann wirklich einfach nur weg und niemanden sehen oder hören :/ aber ich weiß ja selbst dass weglaufen nichts bringt. Ich habe dann nur manchmal Angst dass ich in meiner Wut Dinge zu ihm sage die ich danach bereue, deswegen laufe ich dann lieber weg und komme erstmal etwas runter. Wir haben das abends dann noch geklärt und ich bin wieder mit zu ihm nach Hause gegangen. Mich regt sowas einfach auf... aber irgendwie ist das leider so, manche sind halt beliebt und andere nicht... so traurig es auch ist :(
    Ooohh wie cool! Auch wenn die Wartezeiten ziemlich lang sind, es lohnt sich! Werde auch bald da nochmal vorbeischauen und einen neuen Termin machen :3 Ein Babyvogel also? Realistisch oder eher comicmäßig?
    Ach deine Figur ist wirklich toll! Jede Frau hat ja Dinge die sie nicht an sich mag... hätte zum Beispiel gern größere Titten xD und ne hübschere Nase :D

    Trinke jeden Tag heißen Kakao auf der Arbeit <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme gerne Wraps mit zur Uni.. gefüllt mit Käse, Salat, Tomaten und einer Soße (entweder selbstgemacht oder fertige, wenns schnell gehen muss). ;)

    AntwortenLöschen