Montag, 8. Oktober 2012

Kleinigkeiten zum Unistart...

So, jetzt gibt es endlich einen neuen Header, der allerdings irgendwie viel zu groß geworden ist. Ich hab für sowas einfach kein Talent. :D Nunja.

Da ich jetzt zum Wintersemester als mein Studium beginne, haben sich sowohl meine Familie als auch Daniel eine kleine Überraschung für mich ausgedacht. Bei Daniel wusste ich, dass er mir eine Schultüte schenken wollte, bei meiner Familie kam es dagegen total überraschend! Und die Inhalte haben sich prima ergänzt. :D


Von meiner Familie gab es vor allem praktisches, wie Vokabelkarten, Textmarker und ähnliches. Von Daniel habe ich ganz viel tollen (Deko-)Kleinkram bekommen. Und die Schultüte an sich sah auch richtig toll aus! :3 (Muss jetzt mal damit angeben).






Bei so vielen tollen Geschenken kann es ja nur ein guter Start ins Studium werden... ;)

Und nun noch kurz zu ein paar Kleinigkeiten, die ich in der letzten Woche bekommen habe. Unter anderem einige Bücher, die da wären: vier Henning Mankell-Bände (ich komme der Komplettierung meiner Sammlung immer näher!), ein englisches Buch mit nem Werwolf (naja mal gucken, wollte gerne mal wieder etwas englisches lesen), dann ein signierter Wilsberg-Comic, den ich gewonnen habe und Dust Lands von der lieben TKindchen (Danke danke danke :) Freu mich schon drauf es zu lesen!). 

So süüüüüüüüüß! :)



So, jetzt hör ich auf zu nerven... :D

Kommentare:

  1. Aw wie toll, das ist wirklich sehr süß (von deinem Freund und deiner Familie :D)!

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb von deiner Familie & Freund :) Ich hab zum Bachelor-Beginn auch eine Schultüte bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr süß! Was studierst du denn? Dein neuer Header gefällt mir echt gut :-) Ich hab für sowas auch kein Händchen, mein Header wechselt teilweise jede Woche, weil er mich nervt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Was wirst du denn studieren?

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen