Montag, 8. Oktober 2012

Braucht ihr Schuhe?


Also, ich leider schon.
Der Winter steht an, und ich könnte ein Paar Stiefel echt gut gebrauchen... Da kommt mir das Gewinnspiel von Diva la Strify echt sehr entgegen, weshalb ich jetzt einfach mein Glück versuche. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Hier geht's lang. ;)



Außerdem kann man noch ein Parfum gewinnen, wenn man seine Lieblingsschuhe präsentiert.
Nunja... meine Lieblingsschuhe sind wahrlich kein Hingucker mehr, aaaber ich liebe sie trotzdem! Sie haben mich seit Jahren begleitet, durch Sommer wie Winter, auf langen Fußmärschen oder im Auto. 
Unsere letzte gemeinsame Reise ging dieses Jahr zum Blackfield-Festival - wie man ihnen ansehen kann, hat es (vor allem am Sonntag) fast ohne Unterbrechung geschüttet, weshalb sich das Gelände in eine einzige Schlammlandschaft verwandelt hatte. ^^ ABER (und jetzt kommt's!) - die Schuhe haben meine Füße trocken gehalten! Trotz durchgelatschter Sohle und ich hatte sie nicht einmal imprägniert! Ich war also von Kopf bis Knöchel nass, aber meine üße blieben trocken! 
Ich finde, ich bin es diesen Schuhen schuldig, sie noch einmal gebührend zu würdigen. Außerdem schaffe ich es nicht, mich von ihnen zu trennen. :,(
Hier sind sie also:




Und jetzt los, alle die Schuhe brauchen,schaut bei Diva la Strify vorbei! ;)

Kommentare:

  1. coole Schuhe, ich hab so welche, die ich einfach nicht wegwerfen kann :-) leider sind die sowas von wasserdurchlässig - sehr unpraktisch beim Gassigehen. Dein Studiengang gefällt mir, ich mach im Prinzip was Ähnliches: europäische Ethnologie^^ kombiniert mit Germanistik. Ein Semester Anglistik hab ich aber auch eingeschoben^^ allerdings alles jetzt im letzten Semester. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!

    Schön, dass dir mein Header gefällt, das mit den eingravierten Worten war auch so gedacht. Allerdings bastel ich grade an nem schlichteren Header, mir ist der grad zuviel^^

    Mh, ja das waren gestern traurige 5 Minuten, aber solche Gefühle wollen auch raus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir leider keine genauen Angaben machen, aber dadurch dass man die Sahne aufkocht ist sie länger haltbar als ungekochte, frische Sahne. Also länger als ein bis zwei Tage dürften es schon sein. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen, weil die Kügelchen in der Tat ziemlich schnell weg waren… ^^
    Ich lager die im Kühlschrank, in einem Döschen. Die Mischung wird nämlich sehr schnell weich. (Vielleicht liegt das aber auch daran das unsere Küche immer ziemlich warm ist xD )

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es dass es keine eindeutigen Kennzeichnungen gibt welche Produkte tierversuchsfrei sind und welche nicht... es ist echt nicht einfach an Infos ranzukommen die auch wirklich korrekt sind! -.-

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Gewinnspiel :D Die Schuhe sind aber echt toll wenn sie deine Füße immernoch trocken halten :O Kenne es zu gut im Regen nasse Füße zu bekommen -.-

    AntwortenLöschen