Freitag, 5. Oktober 2012

Bis dass der Tod euch scheidet...

Am Mittwoch hatten wir Besuch von meiner lieben Freundin Ramona und haben endlich ein paar Fotos gemacht, die schon lange geplant waren. So als Zombie-Hochzeitspaar (ein wenig improvisiert, aber naja...). Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder...


                                                       





(Ich hoffe, man kann die Bilder durch Anklicken vergrößern... bin beim Einbinden von Bildern hier irgendwie immer etwas überfordert...). Es hat total viel Spaß gemacht, auch wenn es "etwas" kalt draußen war und wir ein paar doofe Blicke kassiert haben. :D Ich hätte ja mal Lust auf einen Zombiewalk, aber ich verpasse die leider immer.

Momentan freue ich mich über die ganze Halloween-Deko! Morgen geht's in die Stadt, vielleicht finde ich ja was schönes... :) Seid ihr auch alle im Halloween-Fieber? ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und eine tolle Idee! Kann mir gut vorstellen, dass die Leute doof geguckt haben :D Auf einen Zombiewalk würde ich auch gerne mal, ich verpasse die aber iwie auch immer -.-"

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Bilder mit guter Qualität :)

    Halloween wird dieses Jahr wohl ziemlich an mir vorbeigehen, da ich hier bisher wenig Freunde habe und es wirkt auch nicht so, als wenn es in den Niederlanden so bekannt ist ...hier ist bisher kaum etwas in den Geschäften zu finden...

    Ja, ich bin auch sehr gespannt, ob ich eine Veränderung merke. Es wäre ein Traum wenn zB mein Tinnitus aufhören würde, denn den habe ich seit ich in etwa seit 7 Jahren...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Die Poster von Tim Burton haben sich in den letzten Jahren so angesammelt.
    Die beiden großen Poster von Nightmare before Christmas sind jeweils von Saturn gewesen. Das von Corpse Bride habe ich vor ca. 7 Jahren in einem kleinen Laden in Münster gekauft und das von Alice im Wunderland ist aus der Videothek (mein bester Freund hat eine eigene, da kommt man natürlich immer gut an aktuelle Poster).
    Bei Ebay oder Amazon wird man aber auch immer gut fündig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. deine haare passen perfekt zu dem rot :) ich find sie toll! nur ein paar nahaufnahmen wären interessant gesen! das bild mit dem grabstein gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen