Freitag, 28. September 2012

Herbstsalat

Das Rezept habe ich bei Isabelle von BlueBacardi entdeckt und da ich gerade zu Besuch bei meiner Familie bin, habe ich die Gelegenheit genutzt, es auszuprobieren und alle bekocht. Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen...

 


Es war köstlich! *u*

Das Rezept gibt's HIER


Und jetzt noch ein kleines Outtake, damit das nier alles nicht zu ernst wird...

Er hat einfach die Größten ist einfach der Größte! ;)

Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken :) Schön zu lesen, dass es dir genauso gut geschmeckt hat wie mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich bin mit dem Kindle super zufrieden, finde es eine angenehme Alternative zu Büchern, gerade wenn man z.B. in den Urlaub fährt und nicht 5 dicke Bücher mitschleppen will. Oder für Unterwegs, passt perfekt in meine Handtasche und nimmt quasi kaum Platz weg.
    Ein paar Bücher werde ich mir dennoch als 'richtiges' Buch zulegen ^^
    Ich wollte zum Kindle eh bald einen Post tippen, vllt kannst du da für deinen Mann noch ein paar hilfreiche Tipps/Entscheidungshilfen herausziehen :)

    Lg, Choco

    AntwortenLöschen
  3. Horrorfilmabende sind auf jeden Fall auch toll! Würde mich sooo gern mal richtig verkleiden und meine Liebe zu Halloween voll ausleben xD
    Aaaww bald kommen die Bilder :3

    Uuuuhh sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! Schade dass ich überhaupt nicht kochen kann xD

    AntwortenLöschen
  4. Aaaww dankeschön :3 Ja, ist echt schade dass es so kalt ist... hatte auch vor und nach dem Fotos machen ne lange Hose drunter und ne Jacke. Hoffe man wird die Fotos hier zu sehen bekommen? :D

    AntwortenLöschen