Mittwoch, 26. September 2012

Second Hand ist toll.

Heute war ein toller Tag - außer für mein Portemonnaie, wobei ich ziemlich günstig weggekommen bin. Zuerst war ich beim Second Hand und habe dort zwei T-shirts gefunden (was man auf dem Bild nicht sehen kann: das rot-weiß gestreifte hat ganz niedliche Knöpfe mit Ankern darauf auf den Ärmeln). Besonders freue ich mich aber über die Ohrclips, ich kann die zwar mit meinen gedehnten Lobes nicht tragen, aaaaaber die sind einfach total süß und es reicht ja, wenn ich sie angucken kann. :D <3 





 Auf die DVDs bin ich gespannt, bei "Shank" spielt Kaya Scodelario mit (kennen vielleicht manche durch die Serie Skins?) und selbst, wenn der Film schlecht ist, kann ich mir immerhin ihr hübsches Gesicht ansehen. :,D 

So, jetzt darf ich mich noch mit BAföG-Unterlagen rumschlagen... aber heute verdirbt mir nichts mehr die Laune! (Sind ja auch nur noch 36 Minuten....) Gute Nacht. :3

1 Kommentar: