Dienstag, 18. September 2012

ASP - Schwarzes Blut

Ich trag' die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt.




Ich trag' auf meinen schmalen Schultern
die Atlas schwere Last der ganzen Welt.



Das Wetter war heute schön. Diese Musik begleitet mich momentan auf meinen Wegen durch die Straßen...

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied :) Und die Bilder sind auch wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total frustrierend meine Ideen nicht so umsetzen zu können wie ichs am liebsten hätte. Aber du bist überhaupt nicht unfotogen! Finde die Bilder toll und dich echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ja ganz in der Nähe von Münster und bin ganz oft am Wochenende da :D

    Frustrierend ist es auf jeden Fall! Ich habe ja schon meine Snakebites wegen der Arbeit rausgenommen und will jetzt nicht auch noch die Dahlias rausnehmen... die haben mich schließlich 100 € gekostet, ausserdem liebe ich sie einfach >.<
    Hoffentlich finden wir irgendwann wirklich einen Job bei dem wir so aussehen können wie wir wollen. Möchte mir nämlich auch treu bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Deine lieben Kommentare versüßen mir wirklich meine Tage, vielen Dank dafür :) <3

    AntwortenLöschen