Montag, 17. September 2012

Neue Mitbewohner


Ich habe mich endlich mal wieder am Basteln versucht - ich hatte schon sooo lange vor, mir ein paar kleine Drachen zu basteln, habe es aber nie so hinbekommen, wie ich wollte. Auch jetzt gefallen mir die beiden nicht zu 100%... ich kann das, was ich im Kopf habe, einfach nicht umsetzen. -_-





Daniel findet sie aber total toll, also ist immerhin einer mit dem Ergebnis glücklich. :D
Ich werde einfach so lange weiter üben, bis mir irgendein ein Drache gefällt...
Vorerst ziehen die beidern jetzt im Bücherregal ein. :3









Immerhin nehmen sie nicht viel Platz weg: 


Kommentare:

  1. Awww, sind die süß! Total goldig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die beiden sind total gelungen. Richtig niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die niedlich! sowas hätte ich auch gern. Der grüne würd sich super im Wohnzimmer machen ;-)

    Vielen lieben Dank übrigens für deinen Kommentar!

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie niiiiiiedlich! magst du mal ne bastelanleitung machen? *lieb guck* mag auch nen mini-drachen haben tun *noch lieber guck und muffins hinhalt*

    AntwortenLöschen