Mittwoch, 12. September 2012

An manchen Tagen geht einfach alles schief...

... und so eine Zeit durchlebe ich gerade.
Ich nehme mir so viel Schönes vor, aber am Ende klappt einfach nichts!
Eigentlich wollte ich am Samstag zum "Dunklen Bloggertreffen in Köln" gehen, weil ich unbedingt mal ein paar Menschen kennen lernen wollte, die vielleicht ähnliche Interessen und Gedanken haben wie ich (seit meinem Umzug nach NRW kenne ich hier noch kaum jemanden). Aber natürlich musste ich einfach krank werden! Also wurde daraus nichts. :(


Dann habe ich mich in letzter Zeit richtig doof ernährt, aber keine Motivation gefunden, daran wirklich etwas zu ändern. Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich an einem gesunden und leckeren Mittagessen zu versuchen. Wollte Auberginenscheiben im Ofen machen. Tjaaaa~ als das Blech in der Mikrowelle stand, fing das Backpapier Feuer. Super! Sowas muss ja passieren, wenn man mal was vernünftiges essen will!
Seit ich zu Hause ausgezogen bin, habe ich keinen Backofen mehr, sondern nur eine Mikrowelle mit Backfunktion. Dass dort dann aber das Backpapier zu brennen anfängt, damit rechnet man natürlich nicht. :D Boah...
Letztendlich ist dann aber doch noch ein leckeres Essen entstanden...



Zu guter Letzt bin ich auch nicht zum Putzen gekommen, weil ich die meiste Zeit nur im Bett gelegen bin. Immerhin bin ich jetzt wieder einigermaßen fit, aber getan werden muss trotzdem eine Menge...

Hach ja... krank sein ist doof! u_u

Kommentare:

  1. :D Ok, jetzt bin ich beruhigt! Und danke! Total lieb von dir! *-*
    Hsbe mir auch schon gedacht dass es komisch ist dass der sich jetzt nicht meldet, scheint wohl echt einfach nur son Idiot gewesen zu sein :D

    Ich wohne auch in NRW! :D Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) mir ist auch schon öfters das Backpapier abgebrannt O.o irgendwie sind manche Öfen echt seltsam!

    Oh ja, gemeinsam kreativ sein macht echt Spaß :)
    Wir haben einen Materialraum in der Uni der auch sehr gut gefüllt ist. Es ist immer ein Lokal frei, in dem wir zwischen 8-17h frei arbeiten dürfen, wann immer wir Lust/ Zeit haben. Denn im Laufe dieses Jahres müssen wir 230 Techniken ausprobieren :D da muss man dort eine Menge machen!
    Wenn man etwas ganz bestimmtes braucht, muss man es sich selbst besorgen. Bei meinem Therapieraum habe ich zB Schnur, die kleinen Spiegel, etwas Stoff und dieses gründe Wandmuster von zu Hause mitgebracht :)

    Liebe Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Gott sei dank ist alles in Ordnung und nichts abgebrannt!!! O_O
    Es gibt zu viele Idioten D: Ich habe eigentlich sooo viele Fotoideen aber die meisten sind schwer umzusetzen... weil ich Models, ne coole Location, passende Klamotten usw. dafür brauche :D
    Gut dass ich keinen Freund habe der da rummeckern könnte. Finde Leoteile auch immer besser *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär auch gern hingegangen, aber zeitlich, räumlich und finanziell grad nicht drin. da ist die Strecke von Würzburg aus doch zu weit. Aber nächstes Jahr folgt wohl eh der Umzug nach NRW, vielleicht klappts ja dann?

    AntwortenLöschen