Samstag, 8. September 2012

Give Away von Kitty Chaotic

Über 100 Leser hat sie schon (herzlichen Glückwunsch!), jetzt möchte sie deshalb etwas verlosen. Den Gewinn finde ich toll, deshalb versuche ich mein Glück! :3



Zum Give Away geht es hier!

Kommentare:

  1. Aw danke :3
    Die "so tollen oversized Shirts" wie du sie so lieb nennst, sind, wenn ich ehrlich bin, "leider" Fehlkäufe gewesen. Den Pullover von Queen of Darkness wollte ich unbedingt, allerdings mag ich meine Pullover lieber eher größer und so hab ich ihn eine Nummer größer bestellt - jetzt kann ich ihn aber nur mehr oversized anziehen |'D
    Aber so gefiel er mir auch und ich hab beschlossen ihn nicht zurück zu schicken.
    Und das Shirt von Iron Fist hab ich ganz billig (für ~10€) bekommen, allerdings gab es das nur in L und die Schulterteile rutschen mir dauernd über die Schultern. Jetzt zieh ich es einfach schulterfrei an und drunter ein Top von Emily Strange :3
    Also sind die irgendwie cool wirkenden Stylings im Grunde genommen nur Unfälle gewesen xD

    AntwortenLöschen
  2. Dir gefallen also meine Bilder nicht die ich mache? :P Aber danke :3
    Ja, ich muss sagen dass ich im ersten Moment dachte "Was will der jetzt von mir?" vorallem weil ich auch noch alleine unterwegs war und dann von nem fremden Mann angesprochen zu werden ist nicht so toll. Er hat sich aber bisher nicht nochmal gemeldet, mal sehen ob er es noch macht. Würde sowas aber auch nur mit einer Begleitperson machen.
    Hast du auf jeden Fall gut gemacht dass du da nicht alleine hingegangen bist! Man muss echt vorsichtig sein, grade als Frau.

    AntwortenLöschen