Mittwoch, 27. Juni 2012

Frauen und Schuhe...

Eigentlich waren wir nur aus organisatorischen Gründen in der Stadt, aber wie das eben so ist, bin ich doch noch kurz in ein Geschäft rein - und konnte folgendem Paar Schuhe einfach nicht widerstehen:

 
Sie sind schwarz mit silber, haben einen angenehmen Absatz, und sie fallen nicht von den Füßen, das heißt, ich kann mit ihnen sogar tanzen gehen! Für 19,95€ mussten sie mit! Ich werde sie dann gleich dieses Wochenende ausführen und bin gespannt, ob sich meine hohen Erwartungen erfüllen.


Und wir haben es endlich geschafft, unsere Autogramme "präsentabel" zu machen:

Die Autogramme aus dem oberen Bilderrahmen stammen alle vom diesjährigen Blackfield-Festival - trotz Regen haben wir uns immer fleißig angestellt. ;) Ich war ganz erstaunt, wie "am Boden geblieben" die meisten Bands bzw. deren Mitglieder rüberkamen, manche sogar richtig schüchtern! - sehr sympatisch.

So, das war's auch schon.
Freitag geht es hoffentlich zu Ikea, wir brauchen noch ein paar von diesen tollen schwarzen Bilderrahmen!


1 Kommentar:

  1. Ich "sammle" auch eifrig Konzert Erinnerungen. (Autogramme, Drumsticks, etc) und möchte auch meine zukünftige Wohnung damit dekorieren :) Noch ist meine Sammlung relativ klein, hab aber auch noch paar Jahre mit meiner Wohnung ;)

    AntwortenLöschen