Montag, 18. Juni 2012

Pimp my Dreamcatcher!

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich mir unbedingt einen Traumfänger basteln, bin bis jetzt aber irgendwie nie dazu gekommen. Gestern habe ich dann zumindest einen bereits existierenden Traumfänger verschönert bzw. personalisiert. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass ich zum Basteln echt schlecht ausgestattet bin - ich hatte nichtmal Garn da (bin vor Kurzem umgezogen, und jetzt fehlt doch so einiges). Habe die Perlen und Federn mit Draht befestigt, den ich auftreiben konnte.


Alles, was ich in meiner Wohnung so finden konnte.
Das Ergebnis. :)


Obwohl alles sehr improvisiert ist, gefällt mir das Ergebnis trotzdem - ich mag die roten Akzente. :) Das nächste Mal werde ich mir dann eine Anleitung suchen und einen kompletten Traumfänger selbst herstellen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen