Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsgrußkarten (1)


Endlich habe ich Zeit gefunden, mit dem Zeichnen für meine Weihnachtskarten anzufangen!
Wenn man monatelang aus Zeitmangel keinen Stift in die Hand nimmt, merkt man frustrierender Weise immer wieder, wie sehr man sich doch verschlechtert... aber ich hoffe, dass sich die Empfänger trotzdem freuen! 
Ich frage mich nur, wann ich die Bilder für all die restlichen Karten zeichnen soll... die Uni ist im Moment so einnehmend. u_u Und dann steht auf einmal Weihnachten vor der Tür und es ist zu spät. Hach ja, ich hoffe es geht euch mit eurer Weihnachtsplanung nicht so wie mir und ihr habt damit weniger Stress!


 

Kommentare:

  1. oh solch süße zeichnungen. gefallen mir sehr:) besonders das blutverscmierte Weihnachtsmädchen:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein schönes Zeichentalent :D früher hab ich auch gern gezeichnet aber eher abgezeichnet und am liebsten Schwarz-Weiß ^^

    Du möchstest du die Pandaplugs eventuell haben? Ich habe auch 16mm, finde sie sehr süß - wüsste aber ehrlich gesagt nicht wann ich diese tragen würde. Ich habe auf meinen Blog nicht extra gefagt ob die jemand als Giveaway haben möchte weil ich dachte es wird sicher nicht viele mit 16mm geben die gerade jetzt lesen. Aber nun wo ich deinen Kommentar gelesen habe und du dazu noch eine Pandasammelwut hast... ;)
    Schreib mir einfach eine E-Mail falls du sie haben möchtest.

    AntwortenLöschen
  3. Mir wurde bei Anatomie auch gesagt dass Termine dann erst ab dem Sommer möglich sind. Werde da aber auch bald nochmal vorbeigehen und mir einen Termin geben lassen :3 Du solltest aber am besten vorher den Preis mit Benni ausmachen... ich wurde nämlich mit meinem etwas verarscht (glaube ich), musste sehr viel für die beiden kleinen Tattoos bezahlen, den Preis hat mir die Frau bei Anatomie gesagt... ich denke Benni hätte nicht so viel dafür genommen.
    Interessiert dich das Thema auch so sehr? Würde mich über einen Post auf jeden Fall sehr freuen. Im Moment sauge ich alles was ich über veganes Leben finde nur so auf :D aber es scheint wirklich nicht einfach zu sein vegan zu leben... :/

    Die Zeichnungen sind echt süß! Eine blutige Alice! Wie toll *-* Hast echt Talent... wusste noch gar nicht dass du so gut zeichnen kannst :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow kannst du gut zeichnen °_° Voll toll :3

    Blau hält eigentlich nicht lange, nein. Beim ersten Färben ist es auch super schnell und schön ausgewaschen, das hat mir super gefallen. Aber seit ich den Ansatz nachblondiert habe, mag die blaue Farbe mich nicht mehr. -_-"
    Ich werde definitiv zwischen Weihnachten und Neujahr wechseln, hab auch schon was im Kopf. ;)

    AntwortenLöschen