Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Wochenende...

... tja, also, mein Wochenende war vor allem voll von Uni-Vorbereitungen, -nachbereitungen und Referat-Planereien. Morgen habe ich dann mein zweites Referat hinter mir und dann wird es von Seiten der Uni her hoffentlich etwas ruhiger. Zum Ausgleich haben wir dann heute noch einen kleinen Herbstspaziergang unternommen. Und ich war für meine Verhältnisse echt bunt angezogen. :D

 


So, ich starte nun total erschöpft in die neue Woche, aber immerhin habe ich nur drei Tage Uni! Dann komme ich hoffentlich endlich dazu, eure ganzen interessanten Einträge zu kommentieren! Ich hoffe, euer Wochenende war etwas erholsamer als meines. ;)

Kommentare:

  1. Bei Anatomie habe ich mir auch alle (ausser das erste) meine Piercings stechen lassen :) Warum wollen die dein Tattoo nicht stechen?
    Da sagst du was -___- würde ja dieses Jahr soo gern endlich mal Halloween feiern aber ich glaube daraus wird mal wieder nichts... echt frustrierend. Hochzeitskleidsuche? *-* Ihr seid verlobt? Oh wie toll! Ich liebe Hochzeiten und alles was dazu gehört! >.< Mach das ruhig!

    Wohnst du mit deinem Verlobten zusammen? Finde die Hose übrigens cool! Wurde vorhin von so ner komischen Frau total angeekelt angeguckt xD Oh man... aber kenne das ja schon dass mich Leute öfters doof angucken... o_O

    AntwortenLöschen
  2. Und wie lief dein Referat? Den Chai-tee mag ich auch sehr gerne *yamm* Machst du deine roten Haare jetzt braun? Sieht bestimmt super aus. Ich wünsch dir ne möglichst entspannte Woche :-)

    glg
    Emily

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Thomas gehört der Laden und ist mein Piercer :) Der Tätowierer heißt Benni, der hat auch schon ein Tattoo von meiner Schwester gemacht. Ich glaube er verdient zu gut dass er sich das aussuchen kann aber ja, er hat halt seinen Stil und so. Hast du schonmal bei Tätowiersucht (auch in Münster) gefragt? Habe da im Dezember einen Termin <3 Das mit Halloween wird bei mir wohl auch nichts... habe auch kein Kostüm und weiß nicht wo ich hin soll -.- Ooohh ihr seid schon verheiratet? Wie toll *_* Voll romantisch <3 habe ja das Thema Liebe erstmal für mich abgeschlossen aber von einer Hochzeit träume sogar ich xD Aber dass das aussuchen einen Kleides schwer ist kann ich mir vorstellen :O
    Ich verstehe es auch nicht... ich laufe halt meistens in schwarz rum aber ist das so auffällig? Also ich finde mich nicht wirklich auffallend o_O strange...

    AntwortenLöschen
  4. Jaa die gibts auch hier! Auf der Seite von H&M stehen alle Filialen bei denen es die Kollektion gibt und Münster ist auch dabei :3 thihihi *-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) ja, die Ottobre ist eine Nähzeitschrift aus Finnland, die aber auch auf deutsch erscheint. Da gibt es meistens Schnittmuster für Kinderkleidung, allerdings zwei Mal jährlich auch Zeitschriften mit Erwachsenen-Modellen. Und die finde ich meist viel schöner als bei der Burda-Zeitschrift. :)
    Das ist die offizielle Seite: https://www.ottobredesign.com/

    AntwortenLöschen