Sonntag, 19. August 2012

Gewinnspiel.

Jetzt versuche ich mal mein Glück... die Steffi veranstaltet ein Gewinnspiel, da sie die 100-Leser-Marke geknackt hat und da ich ganz scharf auf die Fimo-Früchte bin, mache ich auch mit. :)



 Hier  geht's zum Gewinnspiel. Ich drücke mir mal selbst die Daumen. ;)

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir die Daumen fleißig mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s mitmachen.. aber normalerweise sollte man, um beim Gewinnspiel mitzumachen, Leser meines Blog´s sein ;-) Ist ja schließlich als Dankeschön an meine Leser gerichtet... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese dein Blog! Habe es auch abonniert, es ist in meiner Leseliste bei Google Reader, darüber lese ich alle Blogs... fand das bis jetzt immer sehr übersichtlich so. :)

      Löschen