Montag, 2. September 2013

Galaxy-Plugs

Eigentlich wollte ich den "Galaxy-Trend" nicht mitmachen, aber irgendwie kommt man ja doch nicht drum herum. Da ich aber nicht viel Geld ausgeben wollte für Plugs, die ich wahrscheinlich nicht allzu oft tragen werde, da ich nicht weiß, wie ich sie kombinieren soll, habe ich mich heute hingesetzt und selbst welche bemalt.


Ich schätze mal, dass man bessere Materialien als Nagellack hätte verwenden können, aber was anderes hatte ich nicht da und das Ergebnis finde ich auch okay. :) Und Nagellack ist sowieso meine Geheimwaffe bei allem. Ich glaube ich trage mittlerweile weniger Lack auf meine Nägel als auf alle möglichen anderen Materialien auf. :D

Leider war das Licht schon ganz schlecht :/




Demnächst werde ich dann wohl auch mal Holzplugs bestellen, um zu schauen, ob das Tragegefühl anders ist und wie meine Ohren darauf reagieren. 

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :)
    Nagellack wird bei mir auch ständig zweckentfremdet :D

    AntwortenLöschen
  2. war auch immer gegen den Galaxytrend, aber mittlerweile gefällt er mir als Nicht-Glitzer-Tante richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus!
    Jetzt will ich auch gedehnte Ohren und solche Plugs^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag den Galaxytend, solange man es nicht übertreibt und jedem "in" Stück hinterherläuft... aber selber machen finde ich da eine super Idee! Das Ergebnis kann ich auch echt sehen lassen :) Nagellack benutze ich auch gerne für alles mögliche... ich hab auch schon mal eine Handyhülle damit bepinselt xD
    Ohja Kürbis hatte ich auch schon ganz viel hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch kein Fan von irgendwelchen Trends aber die Plugs sehen soo klasse aus :) Würde ich auch sofort tragen <3

    AntwortenLöschen
  6. Aaahh ich mags nicht wenn uns alle für Zwillinge halten aber ok... wir sehen uns wohl zu ähnlich obwohl wir beide das selbst überhaupt nicht finden :D
    Also normalerweise trage ich unter der Leggings immer eine Strumpfhose (habe die nur für die Fotos weggelassen) weil die schon extrem auffällt und die durch die Strumpfhose etwas "entschärft" wird. Ich finds echt krass wie die Leute glotzen wenn ich die anhabe xD Aber kann mir vorstellen dass sie dir richtig gut steht o.O komisch. Du hast doch die perfekte Figur dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar!
    So sehe ich das auch. Letztlich kann da ja auch jemand anfangen, der 100% gesund ist, dann zeigt sich aber, dass der charakterlich ungeeignet ist, oder inkompetent, dann muss ja auch reagiert werden. Und dafür ist die Probezeit doch auch da. Ich könnt eauch verstehen, wenn sie zur Sicherheit noch ein Gespräch danach möchte, ok, von mir aus. Aber mich pauschal ablehnen, nach erfolgreicher Probearbeit udn sehr guten Gesprächen?
    Die hat mich nur an dem Tag gesehen.
    Meine behandelnde Aärztin ist voll und ganz für die Stelle und findet das super. Die wird mich passend einstufen, nur ob das die Meinung der Betriebsärztin ändert?
    Abwarten....
    Bin trotzdem geknickt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hehe ja das stimmt, schnecken ab 10/12mm sind eigentlich immer ZU crass^^ Dafür sehen bei deiner Größe Plugs viel hübscher aus bzw. man erkennt da erst was drauf ist :D Viele gibts auch noch gar nicht für meine 6mm, aber mit den paar die ich nun bestellt habe bin ich glücklich ;)
    Ich finde deine bepinselten Plugs total hübsch!!! So ein bisschen galaxy ist doch okay, ich trage das immer mal wieder sehr gern auf den Nägeln ^^
    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich lackiere auch alles mögliche mit Nagellack^^
    Die Plugs sehen sehr schick aus!
    Ich färbe meine Haare mit Henna und töne dann öfters noch einmal mit sanfter roter Tönung (Directions) darüber ;)

    AntwortenLöschen