Montag, 25. März 2013

21

So, jetzt bin ich also auch alt... und nebenbei neigen sich meine Semesterferien dem Ende zu.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit nur an meiner Hausarbeit geschrieben und Unistoff zusammengefasst, oder aber war zu Hause und habe spontan ganz viel mit Freunden unternommen - dabei aber keine Kamera zur Hand gehabt, was mich im Nachhinein oft geärgert hat.

Heute ist nun also mein 21. Geburtstag.
Ich habe das Glück, dass meine Mama und Schwester frei haben und zu Besuch sind, sie haben den Tag mit mir verbracht. Nach einem gemütlichen Frühstück ging es in die Stadt, wo ich erstmal einen Französischsprachtest ablegen musste, weil heute die letzte Möglichkeit dazu war. :D Blöderweise habe ich 67 von 100 Punkten erreicht und darf somit nicht mehr in den Sprachkurs, den ich eigentlich für meine allgemeinen Studien belegen wollte (da darf man nur mit bis zu 65 Punkten rein...).  Habe jetzt eine Mail dorthin geschrieben und hoffe, dass sie eine Ausnahme machen. *seufz* Ich war aber echt erstaunt, dass ich überhaupt so viele Punkte erzielt habe, weil ich mich seit meinem Abi (also immerhin zwei Jahren) überhaupt nicht mehr mit der Sprache beschäftigt.

Im Anschluss haben wir im Second Hand Gartenstuhl und -bank für unschlagbare 14 Euro für unsere Balkon erstanden. Der Frühling kann also endlich kommen! :) Dann waren wir einkaufen und haben Mohnschnecken gebacken, nach diesem tollen Rezept hier! Und die sind meeega lecker! 
Jetzt schauen wir uns zusammen Die Tribute von Panem an, weil meine Schwester den noch nicht gesehen hat und verspeisen ein paar Schnecken. 

Glückliches Geburtstagskind :D

Endlich sind meine neuen Tunnel angekommen!

Zum Geburtstag bekommen, OH EHM GEH!!!!

nom nom nom nom nom!

Ach ja ... und ich habe dieses Jahr echt sehr wenige Glückwünsche bekommen, was mich zuerst ein wenig enttäuscht hat, weil es zu meiner Schulzeit anders war. Aber es ist ja bekanntlich viel wichtiger, ein paar wenige gute Freunde zu haben als viele falsche Freunde.
Und die Glückwünsche, die ich bekommen habe, waren ernst gemeint und total lieb. :)
Fazit: Ich hatte einen tollen 21. Geburtstag!

Kommentare:

  1. Uih na dann noch fix bevor der Tag rum ist: alles alles Gute zum Geburtstag! Einen schönen Tag hattest du ja schon, das freut mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann alles gute und liebe für dein neues Lebensjahr. Mach das beste draus :*

    AntwortenLöschen
  3. Dann nochmal alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum in-9-Jahren-bist-du-30sten :D
    Der Tunnel ist leider geil :/ aber neeee, ich mach das nicht mit meinen Ohren o.O

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere mal auch noch nachträglich, denn 21 ist meine Lieblingszahl.

    AntwortenLöschen