Mittwoch, 14. November 2012

Es ist soweit!

Die Einladungen werden wohl morgen rausgehen...



Wir haben uns bewusst dazu entschieden, alles schlicht zu halten und selbst zu gestalten - denn wir wollten unser Geld nicht in ein paar Einladungskarten stecken, sondern lieber in den "großen Tag" investieren und zum Beispiel genügend Essen anbieten (können). :D
Hach, irgendwie werde ich jetzt doch etwas hibbelig, so langsam rückt der Termin immer näher und es muss doch noch eine Menge geplant werden!

Kommentare:

  1. ich habe dich getagged.
    AUßerdem wurde das Pket am Montag versendet;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirst du heiraten?! Wenn ja, dann wünsche ich euch alles alles gute:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine gute Idee, nicht das ganze Geld für Einladungen rauszuwerfen :)
    Und sie sind sehr schön geworden! :D

    AntwortenLöschen
  4. ui schön! darf man fragen, wanns soweit ist? ich find die einstellung sehr vernünftig, nicht alles in einladungskarten zu stecken - wozu auch? außerdem sind sie sehr schön geworden!

    glg
    emily

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich total demotivierend andere besser zu finden als sich einfach auf sich zu konzentrieren und für sich immer besser zu werden. Aaaww dankeschön :3 Du bist so lieb! Aaahh gut zu wissen das Benni den Comicstil nicht mag... dann brauche ich mit sowas schonmal nicht zu ihm zu gehen :D Am liebsten hätte ich einen super guten Privattätowierer der mir alle Tattoos umsonst macht xD

    Ich freue mich für dich! :) <3

    AntwortenLöschen